menu

Aus traurigem Anlass

Erich Konstantin bei unserer Mitgliederklausur zum Offenen Zugang (1. v. re.) Foto: Helga Schwarzwald
Mit aufrichtigem Bedauern teilen wir mit, dass wir uns von unserem Kollegen Herrn Dkfm. Erich Konstantin plötzlich und unerwartet verabschieden müssen.

Erich Konstantin war viele Jahre eine treibende Kraft in der Entwicklung und Positionierung von Radio Ypsilon, dem Freien Radio in Hollabrunn. Er hat sich aber auch in die Vernetzungsarbeit auf Verbandsebene immer wieder tatkräftig eingebracht. Seine KollegInnnen in Hollabrunn und die Freie Radio Szene in Österreich verliert mit ihm einen sehr engagierten Kollegen und liebenswerten Menschen. Erich wird uns fehlen!


< zurück AktuellThemen & News MitgliederFreie Radios in Österreich Radiothekcba Archiv Geschichte